Zum 50. eine kleine Mitmachaktion

Liebe Leute,

Dies hier ist der 50. Post im Iahel-Nimoy-Blog, und zumindest für mich persönlich ist das Buch eine Erfolgsstory — und damit will ich auch weitermachen!

Wenn nichts dazwischenkommt, dann wird es also auf absehbare Zeit einen zweiten Roman um Iahel geben, und ich bin gerade darüber, erste mentale Skizzen zu machen: Um was soll’s gehen, welche Rätsel wird es geben, (wer muss den Löffel abgeben) und welche Charaktere werden auftauchen? Und das ist, wo ihr ins Spiel kommt.

Wenn ihr mir in absehbarer Zeit (Ich will jetzt mal keine Deadline setzen, aber Blogs leben ja bekanntlich von der Aktualität) ein Foto von euch mit einem Exemplar der Zita S. schickt, dann werde ich auch versuchen, euch in den nächsten Roman mit einzubauen. Ich kann noch nichts versprechen, vielleicht bleibt auch nur euer Name übrig, aber ich werd mir auf jeden Fall die größte Mühe geben, wenigstens eine „Statistenrolle“ für jeden zu finden, der mir ein solches Foto schickt (das ich dann natürlich auch gerne hier veröffentlichen würde).

Und jetzt bin ich mal gespannt und lehne mich zurück…

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Du und Zita

4 Antworten zu “Zum 50. eine kleine Mitmachaktion

  1. Pingback: Die Handlung steht noch nicht… | Iahel Nimoy

  2. Pingback: Und noch eine Nebenrollenkandidatin! | Iahel Nimoy

  3. Pingback: Gimme More, Gimmegimme More… | Iahel Nimoy

  4. Pingback: Transatlantische Verbrechen | Iahel Nimoy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s