Wir sind Zeitung!

Nun ist es doch soweit, nach einem Interview am Dienstag wurde „Zita S.“ heute in den Fürther Nachrichten besprochen:

fn_130829_tiny

(Klick auf das Bild führt zum kompletten Artikel!)

Leider fiel die Besprechung nicht so enthusiastisch aus, wie man sich das in einer perfekten Welt wünschen würde, aber der Name und die Verlagsinfo sind richtig geschrieben, das ist ja auch schon was. Außerdem hat die Buchhandlung Genniges gleich als Reaktion auf die Rezension einen Schub neuer Exemplare geordert; vielleicht sehen andere ihren Ton also weniger kritisch als ich.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, ob der Zugriffszähler auf dem Blog als Reaktion auf den Artikel durch die Decke geht…

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Wir sind Zeitung!

  1. Pingback: Wir sind Zeitung II! | Iahel Nimoy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s