Neues von der Casting-Couch

Wie bereits kürzlich berichtet, habe ich ja vor, nun sozusagen auf die andere Seite des Orchestergrabens zu springen und mir auch die Bühne untertan zu machen.

Auf meine erste Anmeldung fürs Casting kam lange keine Antwort, und ich wurde etwas skeptisch — Ich kann damit leben, beim Casting durchzufallen, aber wenn mir mein schlechter Ruf so weit vorausgeeilt wäre, dass ich nicht mal eingeladen werde, das hätte mir schon wehgetan.

Aber jetzt habe ich einen Termin bekommen, am 24.11. kann ich mich mit Trallala, Hopsassa und Blablabla bei der MusicalCom beweisen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s