Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Die Planungen für die Buch-Projekte 2014 (und sogar 2015…) laufen schon — ohne zuviel zu verraten, 2014 wird das Jahr des Falls des einsamen Goldfisches, eine Anthologie mit Iahel Nimoy-Kurzgeschichten, während 2015 dann der zweite Roman ansteht: Der Arbeitstitel ist mal Der Tote vom Waagplatz, aber das kann sich natürlich noch ändern.

Und ein neues Theaterstück befindet sich ebenfalls in Vorbereitung.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Gute Vorsätze fürs neue Jahr

  1. Dann wird es Zeit dass ein Leserfoto aus Nürnberg kommt, wann ist denn Annahmeschluss um noch in den 2. Teil zu kommen?

  2. Das steht und fällt mit der Qualität des Fotos… ;-) Na, im Ernst, den Herrn Hack kriegen wir schon noch irgendwie unter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s