Männer und Frauen mit Tagesfreizeit gesucht

Denn es gibt mal wieder eine Lesung mit mir, Frau Nimoy und freien Plätzen, für die ich noch Publikum suche.*)

Diesmal findet die Veranstaltung im Rahmen der Nürnberger Mittagslesungen statt. Ich darf am kommenden

  • Freitag, 30.9. ab 14:00, in der Zentralbibliothek Nürnberg L0 Erdgeschoß am Gewerbemuseumsplatz 4

Zita S. und den einsamen Goldfisch vorstellen. Bei Kaffee und Kuchen wird mich die Veranstalterin Madeleine Weishaupt interviewen und ich werde ein paar Schnurren um die Sonderkommissarin und ihren Sidekick vortragen.

Der Eintritt ist frei — kann man da noch widerstehen…?


*) Der Begriff „Claqueur“ schiene mir zu plump.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s