Neue URL

Hallo miteinander,

Es gibt zwei Neuigkeiten:

Zuerst, es ist weiterhin unklar, wie es mit Frau Nimoy weitergeht. Ich würde zwar gerne an ihr und ihrem Sidekick von Cramm festhalten, allerdings gibt es momentan keine konkreten Pläne für neue Bücher oder andere Projekte. Aus diesem Grunde lege ich dieses Blog mal vorläufig still.

Aber: Das Leben geht natürlich weiter, und ich habe mir eine neue Website zugelegt, die über alle meine vergangenen, aktuellen und künftigen Projekte berichten soll. Darum, legt euch bitte als neue Bookmark

elmarvogt.net

an, und lasst euch dort recht oft blicken!

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s